Letztes Feedback

Meta





 

Samstag, der 10. Oktober

Guten Morgen!Endlich Samstag würde ich mal sagen! Hatte heute morgen schon einen kleinen Streit mit meiner Mutter, wegen der Berufswahl. Das ist gar nicht so einfach, mit all den Schulen... Jetzt ist aber wieder alles gut und ich habe sturmfrei, weil meine Eltern in der Stadt sind. Auch nicht schlecht. Und da ich nächste Woche drei anstrengende Arbeiten schreiben werde, wird das Wochenende noch mal chillig. Bastian kommt gegen halb vier, vier, worauf ich mich schon total freue, weil wir heute Abend auch alleine sind!Habe gestern Abend mit meinen Eltern gesprochen: Mama denkt, das ich den Test in Französisch total verhauen habe, weil sie denkt, dass ich mich nicht vorbereitet habe. Wie gesagt, sie denkt das! Aber ich habe gelernt! Und zwar richtig. Infolge dessen wusste ich alles und werde eine gute Note haben. Da Papa auch nicht glaubt, das ich was gutes gemacht habe bekomme ich hundert Euro, wenn ich eine zwei habe. Das ist dann zwar nur dieses eine Mal,aber besser als nix! Ich werde es ihnen beweisen!Wünscht mir Glück!Schönes Wochenende, eure Ina

10.10.15 11:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen